4-4-2
Giuseppe Marotta gibt Update
News

Der Stand bei Inter Mailand und Piotr Zielinski

Da der Vertrag von Piotr Zielinski beim SSC Neapel ausläuft, ist er für viele Klubs interessant. Inter Mailand wird nun direkt zu dieser Personalie befragt.

Piotr Zielinski bietet sich angeblich die Möglichkeit für einen Wechsel zu Inter Mailand. Vorstandsboss Giuseppe Marotta wird zum zentralen Mittelfeldspieler befragt, dessen Vertrag beim SSC Neapel Ende Juni dieses Jahres ausläuft.

"Das Transferfenster ist immer aktiv, wir behalten die Möglichkeiten im Auge. Wir dürfen jetzt Spieler kontaktieren, deren Vertrag im Juni ausläuft, und wir wollen aktiv sein", kommentierte Marotta die Personalie Zielinski. "Bis jetzt ist noch nichts geschehen."

Inter hat Marottas Aussagen zufolge also noch keine konkreten Schritte eingeleitet, um einen Transfer von Zielinski vorzubereiten. Der 86-fache polnische Nationalspieler gehört in Neapel zu den Stammspielern und spielt dort bereits seit 2016.

  aoe       14 Januar, 2024 16:52
CLOSE
.