4-4-2
Medizincheck steht an
News

Hakimi-Saga vor dem Ende

Nach wochenlangem Hin und Her steht der Wechsel von Achraf Hakimi zu Paris Saint-Germain unmittelbar vor dem Abschluss.

Der Zusammenarbeit zwischen Paris Saint-Germain und Achraf Hakimi (22) steht offensichtlich nur noch der Medizincheck im Weg. Nach Informationen des französischen Portals "Foot Mercato" sind die obligatorischen Untersuchungen anberaumt worden. Es wird spekuliert, dass die Tests schon am Montag durchgeführt werden könnten.

In den letzten Wochen, in denen PSG mit Inter Mailand über die Ablöse verhandelt hatte, wurde eine Summer von rund 70 Millionen Euro kolportiert. Im Radius dessen dürften auch die Klubs demnächst Einigung erzielen. Hakimi und PSG haben ihre künftige Kooperation schon länger beschlossen.

  aoe       27 Juni, 2021 12:02
CLOSE