4-4-2
Keine Rückkehr
News

Inter: Icardi fehlt auch gegen Frankfurt & Milan

Nichts Neues von Inter-Torjäger Mauro Icardi: Der Argentinier wird seinem Verein auch in den kommenden beiden Spielen nicht zur Verfügung stehen.

Der 26-Jährige trainiert auch in dieser Woche auf individueller Basis. Somit wird er die Spiele gegen Eintracht Frankfurt in der Europa League und das Mailänder Derby in der Serie A am kommenden Wochenende verpassen. Icardi hat seit dem 13. Februar, als er als Captain der Nerazzurri abgesetzt wurde, keinen Ernstkampf mehr bestritten.

In der vergangenen Woche schrieb Inter in einem Statement, dass es zu einem Austausch zwischen ihm, seiner Beraterin Wanda Nara und Inter-Geschäftsführer Giuseppe Marotta gekommen sei. Es werde auf eine "Lösung im Sinner aller Beteiligten" hingearbeitet. Gemäss "ANSA" ist diese aber weiterhin nicht in Sicht. Der Vertrag Icardis läuft noch bis 2021. Im Sommer wird ein Transfer des Stürmers folgen, wenn sich die Situation weiterhin nicht ändert.

  psc       11 März, 2019 16:17
CLOSE