4-4-2
ManUnited-Reservist
News

Inter: Matic-Angebot in der Pipeline

Nemanja Matic könnte Manchester United schon im Winter verlassen. Inter Mailand lehnt sich jetzt offenbar weit aus dem Fenster und bereitet das erste Angebot für den Defensivspieler vor.

Dass sich Inter Mailand für die Verpflichtung von Nemanja Matic interessiert, ist inzwischen ein offenes Geheimnis. Auf der Mission, den Defensivmann in die Modehaupstadt zu holen, leitet der Serie-A-Klub offenbar den nächsten Schritt ein.

Laut dem "Corriere dello Sport" bereiten die Nerazzurri ein Vertragsangebot vor, das sie Matic bereits im Januar vorlegen könnten. Demnach handelt es sich um einen Dreijahresvertrag mit fünf Millionen Euro Gehalt.

Matics Vertrag bei Manchester United läuft im Sommer 2020 aus, so dass die Red Devils wohl bereit wären, den 31-Jährigen schon im Winter gehen zu lassen. Zumal der Serbe erst fünf Spiele absolvierte.

  aoe       12 Oktober, 2019 15:10
CLOSE