4-4-2
Real, Juve und ManUtd dran
News

Inter senkt Preis für Icardi drastisch

Inter Mailand und dessen Stürmerstar Mauro Icardi stehen seit Wochen im Clinch. Nun sollen die Nerazzurri den Preis für den Argentinier, auf den seit einigen Wochen verzichtet wird, drastisch gesenkt haben.

Mittelstürmer Mauro Icardi kann Inter Mailand schon für etwa 50 Millionen Euro verlassen. Das sollen auch Real Madrid und Manchester United zur Kenntnis genommen haben und bereits Interesse signalisiert haben, berichtet die britische Zeitung "Telegraph".

Die Mailänder verzichten nach Streitigkeiten seit einigen auf den Starstürmer, der er sich nicht zuletzt wohl auch wegen seiner Ehefrau, Wanda Nara, die zugleich seine Beraterin ist, mit den Klubbossen verscherzt hat.

Wie zuletzt die "Gazzetta dello Sport" in Italien berichtet hat, möchte Icardi grundsätzlich in Italien bleiben. Ein Wegzug aus Mailand sei aber denkbar. Die erste Option für den 25-Jährigen soll Ligakrösus Juventus sein.

  adk       3 März, 2019 12:54
CLOSE