4-4-2
Ersatz für Pogba?
News

Juve legt bei Witsel nach

Axel Witsel sollte sich bereits einig mit Inter Mailand sein, so meldete es die "Gazetta dello Sport" im Juli (4-4-2.com berichtete). Doch nun steigt ein noch grösserer Bewerber erneut in das Rennen um den Belgier ein: Juventus Turin.

Die Turiner legen laut "Tuttosport" noch einige Scheite nach und erhöhen ihr Angebot von 18 Millionen Euro auf 23 Millionen Euro. Zenit soll 30 Millionen Euro verlangen, wäre aber wohl bei 25 Millionen Euro verkaufsbereit. Laut der "Gazetta dello Sport" einen Wechsel zu Juventus favorisieren, zudem könnte die alte Dame mit Witsel Paul Pogba ersetzen.

Der Mittelfeldspieler verbrachte vier Jahre bei Zenit St. Petersburg, ehe er in diesem Sommer seinen Wechselwunsch platzierte. Neben Juve und Inter soll vor allem Everton Gefallen am 27-Jährigen gefunden haben.

  dsi       3 August, 2016 11:44
CLOSE