• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Napoli bereit für Verkauf News

Lorenzo Insigne: Agent spricht über möglichen Zenit-Wechsel

Stand jetzt ist völlig offen, ob Lorenzo Insigne die gesamte Saison für den SSC Neapel auflaufen wird. Zumindest ein Wechsel zu Zenit St. Petersburg ist nur schwer vorstellbar.

Die Situation um Lorenzo Insigne gestaltet sich weiterhin nebulös. Unter anderem Zenit St. Petersburg bemüht sich um den Starspieler des SSC Neapel. Ein Wechsel nach Russland geht aber aller Voraussicht nach nicht über die Bühne. “Zenit hat unsere Agentur kontaktiert, aber nicht mich direkt”, sagt Berater Vincenzo Pisacane gegenüber “Metaratings.eu”. “Es wird sehr schwierig für Lorenzo sein, zu Zenit zu wechseln.”

Nach Informationen von “Sky Sport Italia” ist Napoli bereit, seinen Führungsspieler für eine Summe zwischen 25 und 30 Millionen Euro zu verkaufen. Muss der Klub auch, schliesslich ist derzeit bezüglich einer Verlängerung der 2022 auslaufenden Zusammenarbeit keine Lösung in Sicht.

Der Europameister würde es ohnehin vorziehen, weiter in Italien zu spielen. Von dort soll Inter Mailand ebenfalls Interesse an dem 30-Jährigen bekunden – genauso wie der FC Everton aus der Premier League. Noch scheint aber alles offen.

  aoe       14 August, 2021 17:10
CLOSE