4-4-2
Über Vertragsverlängerung News

Pokalheld Ivan Perisic und Inter sind sich noch nicht einig

Flügelspieler Ivan Perisic hat Inter Mailand am Mittwoch mit einem Doppelpack in der Verlängerung zum Titelgewinn gegen Juventus geführt. Eigentlich möchten sowohl der Kroate wie auch Inter die Zusammenarbeit fortsetzen, eine Einigung über einen neuen Vertrag wurde aber noch nicht gefunden.

Der bestehende Kontrakt des 33-jährigen Routiniers läuft Ende Juni aus. Seinen Wert und seine Wichtigkeit für Inter hat er auch in dieser Saison mehrfach bewiesen. Deshalb soll er im Verein bleiben, wenn es nach den Klubbossen der Nerazzurri geht. Gemäss «Corriere della Sera» gibt es allerdings Differenzen bezüglich der Vorstellungen des neuen Arbeitspapiers. Perisic fordert einen Dreijahresvertrag mit einem Jahressalär von 6 Mio. Euro.

Inter hingegen schwebt ein Zweijahresvertrag und ein Jahreslohn von 4 Mio. Euro vor. Ob sich die beiden Parteien noch einigen, ist ungewiss.

  psc       12 Mai, 2022 17:03
CLOSE