4-4-2
Sampdoria-Star
News

Roma mit "bedeutsamen Angebot" für Schick

Zahlreiche Klubs machen Patrik Schick Avancen. Schlägt am Ende die AS Rom zu?

Patrik Schick ist einer der meist gehandelten jungen Fussball-Talente in diesem Sommer. Nachdem ein Wechsel zu Juventus Turin auf der Zielgeraden platzte, scheint nun die AS Rom im Rennen um den tschechischen Angreifer von Sampdoria das Rennen zu machen. Die Giallorossi haben ein offizielles Angebot eingereicht.

„Es sind viele Klubs an ihm interessiert. Wir haben ein bedeutsames Angebot angegeben – sowohl sportlich, als auch ökonomisch. Jetzt warten wir auf die entsprechende Antwort", sagt AS-Sportchef Monchi gegenüber „Mediaset Premium“. Dem Vernehmen nach beträgt die Offerte 38 Millionen Euro inklusive Bonuszahlungen.

Eine Übereinkunft in der Causa Schick stehe jedoch noch aus, so Monchi: "Im Fall Schick hat sich nichts geändert. Es gibt noch keine Einigung.“ Interesse wurde auch dem SSC Neapel sowie Inter Mailand nachgesagt.

  aoe       27 August, 2017 17:31
CLOSE