4-4-2
Trainerwechsel möglich
News

Allegri vor Abschied bei Juve - kommt Zidane?

Massimiliano Allegri steht bei Juventus bis 2020 unter Vertrag. Die Anzeichen, dass er schon im kommenden Sommer einen Schlussstrich zieht, verdichten sich allerdings. Als Nachfolger könnte Zinédine Zidane kommen.

Der frühere französische Weltfussballer ist derzeit vereinslos. Zu Juventus und vielen Verantwortungsträgern dort pflegt Zidane noch immer enge Beziehungen, war er doch als Spieler zwischen 1996 und 2001 fünf Jahre in Turin tätig. Gemäss "tuttosport" ist der 46-jährige Ex-Real-Coach ein heisser Kandidat für die Allegri-Nachfolge, falls dieser im Sommer Schluss macht.

Dies könnte offenbar geschehen. Der 51-Jährige denkt darüber nach, den Klub nach fünf erfolgreichen Jahren zu verlassen und erst einmal eine Pause einlegen. Künftig würden ihn Real Madrid oder die Premier League reizen, heisst es.

  psc       27 Februar, 2019 14:48
CLOSE