4-4-2
Umbruch steht bevor
News

Der Juve-Abgang von Cristiano Ronaldo wird wahrscheinlicher

Juventus Turin steht vor einem Umbruch: Andrea Pirlo wird den Verein wohl verlassen müssen, Massimiliano Allegri dafür übernehmen. Spielerisch soll sich das Zentrum nicht um Cristiano Ronaldo drehen.

Andrea Pirlo muss nach nur einem Jahr wieder gehen und wird durch Massimliano Allegri ersetzt.
Dies berichten unter anderem die Transferexperten Gianluca di Marzio und Fabrizio Romano. Demnach habe sich der frühere Trainer der Turiner mit den Klubverantwortlichen der alten Dame über eine Rückkehr geeinigt. Und nebenbei steht offenbar auch noch der Abgang von Cristiano Ronaldo bevor. Laut Angaben des TV-Senders "Sky Sport Italia" wird es immer wahrscheinlicher, dass der Portugiese die 'Alte Dame' verlässt.

Für den Falle eines Abgangs von CR7 soll Paulo Dybala das Zentrum von Juves neuem Projekt werden. Nebenbei steht auch noch die Ankunft von Gianluigi Donnarumma bevor. Letzterer wird den AC Mailand zum Saisonende definitiv ablösefrei verlassen.

  adk       27 Mai, 2021 13:39
CLOSE