4-4-2
LAFC lockt
News

Doch nicht Katar: Mandzukic vor Wechsel in die MLS

Transfer-Wirrwarr um Juve-Stürmer Mario Mandzukic. Entgegen der Berichte, der Kroate soll nach Katar wechseln, steht nun wohl ein Wechsel in die MLS bevor.

Noch vor kurzem hiess es, Mario Mandzukic würde von Juventus Turin in Richtung Katar wechseln, wo der Stürmer bei Al Gharafa anheuern soll.

Geht es jedoch nach der "Gazzetta dello Sport" und "calciomercato.com", so habe sich der 33-Jährige aber gegen einen Wechsel in die Wüste entschieden.

Transfermarkt-Experte Gianluca Di Marzio berichtet nun davon, dass Mandzukic in die MLS zum Los Angeles FC wechseln könnte. Zwar ist das Transferfenster in der nordamerikanischen Liga schon geschlossen, so würde der Angreifer mit den Kaliforniern aber trainiert können, bis er seinen Vertrag unterzeichnen kann.

  adk       15 September, 2019 10:50
CLOSE