4-4-2
"Er ist kein Genie" News

Fabio Capello stichelt gegen Ronaldo

Cristiano Ronaldo hat in dieser Woche mit seinem Dreierpack gegen Atlético Madrid wieder einmal untermauert, wie stark er ist. Viele betitelten ihn am Aband als “Greatest of All Times” – im Wissen darum, dass da auch noch Lionel Messi ist. Ex-Trainer Fabio Capello macht zwischen den beiden eine Unterscheidung, die für CR7 nicht unbedingt schmeichelhaft ist.

Die Klasse des 34-jährigen Portugiesen stellt der 72-jährige Italiener keineswegs in Abrede und betitelt ihn bei “Sky Sport Italia” als “aussergewöhnlichen Spieler”. Dennoch steht Messi bei Capello offenbar eine Stufe über Ronaldo: “Es gibt drei Genies im Fussball: Pele, Maradona und Messi.” Ronaldo “ist sehr stark, weil er alles gewinnen kann, aber Messi ist ein Genie und schlicht aussergewöhnlich.”

  psc       15 März, 2019 10:37
CLOSE