4-4-2
Berater lässt aufhorchen
News

Fliegt Max Allegri bei Juventus Turin raus? "Alles ist möglich"

Juventus Turin ist einer der Klub, um die nie Ruhe einkehrt. Somit geht es auch fast immer um die Zukunft von Massimiliano "Max" Allegri, die scheinbar nicht in Stein gemeisselt ist.

Massimiliano "Max" Allegri steht immer mal wieder heftig in der Kritik. Es gibt keinen Monat, in dem nicht darüber berichtet wird, dass sich Juventus Turin entweder per sofort oder spätestens nach dieser Saison von seinem Trainer trennt.

"Wird Allegri nächste Saison bei Juventus bleiben? Ich glaube ja", sagt Allegri-Berater Giovanni Branchini gegenüber dem italienischen Radiosender "Radio Deejay". Zu einhundert Prozent sicher ist sich der Agent mit seiner Einschätzung allerdings nicht.

Branchini weiter: "Jemand, der ihn wegschicken kann? Das ist immer möglich. Wir werden sehen, was die Ideen von Juve sind. Er hat einen Vertrag und hat seine Verbundenheit mit dem Verein gezeigt. Normalerweise wechselt man einen Trainer, wenn man nicht zufrieden ist. Ich möchte sehen, inwiefern sie nicht zufrieden sind, aber bei diesem Eigentümer kann alles passieren."

Allegri ist im Mai 2021 zum zweiten Mal Trainer der Alten Dame geworden und steht mit dieser aktuell auf dem 2. Platz der Serie A sowie im Halbfinale der Coppa Italia. Nach äusserst stürmischen Jahren kehrt bei Juve langsam wieder Konstanz ein, die so lange vermisst wurde. Das haben die Bianconeri unter anderem Allegri zu verdanken.

  aoe       2 März, 2024 15:39
CLOSE