4-4-2
Und zurück nach Europa
News

China: Martinez will weg

Der kolumbianische Startstürmer Jackson Martinez könnte China nach nur einem halben Jahr schon wieder verlassen.

Sein Berater, Henrique Pompei, erklärte demnach gegenüber "calciomercato.com". "Jackson ist seinem Verein sehr dankbar, aber er hat entschieden, zurück nach Europa zu gehen". Eine neue Destination in einer europäischen Topliga ist demnach ebenfalls gefunden. "Juventus wäre eine fantastische Option. Die Serie A ist eine von Jacksons favorisierten Ligen", so der Berater. Nach dem Abgang von Alvaro Morata, ist bei der alten Dame tatsächlich ein Platz im Angriff freigeworden. Zudem ist der Verbleib von Simone Zaza noch nicht sicher. Martinez wechselte im Februar für 42 Millionen Euro von Atletico Madrid nach China.

  psc       10 Juli, 2016 22:02
CLOSE