4-4-2
Nach der Saison
News

Juan Cuadrado muss Juventus Turin verlassen

Juan Cuadrado und Juventus Turin werden nach dieser Saison getrennte Wege gehen. Das sollen die Bianconeri schon jetzt entschieden haben.

Juventus Turin hat nur noch weniger als ein halbes Jahr Verwendung für Juan Cuadrado. Nach Informationen des Transferinsiders Nicolo Schira hat sich der italienische Rekordmeister dazu entschieden, die auslaufende Zusammenarbeit nicht noch einmal zu verlängern.

Cuadrado spielt seit 2015 für Juve. Nach Turin wechselte er aber erst nach zwei einjährigen Ausleihen vom FC Chelsea im Sommer 2017 fest - und zwar für 20 Millionen Euro. Das ist der 34-Jährige inzwischen schon lange nicht mehr wert.

Es ist aber nur der Marktwert von Cuadrado gesunken, denn im Piemont spielt er angesichts seiner Einsatzzeiten noch immer eine wichtige Rolle.

  aoe       15 Januar, 2023 10:46
CLOSE