4-4-2
3:1-Sieg
News

Juventus gelingt Aufholjagd gegen Napoli

Juventus hat sich im Halbfinal-Hinspiel der Coppa Italia mit einem 3:1-Heimsieg gegen Napoli eine gute Ausgangslage für das Rückspiel erarbeitet.

Die Gäste gingen in der ersten Halbzeit durch einen Treffer von José Callejon in der 36. Minute in Führung. Nach der Pause meldete sich Juventus aber eindrücklich zurück. Zwei mitunter umstrittene Penaltys, die beide von Paulo Dybala verwandelt wurden sowie ein Treffer durch Gonzalo Higuain sorgten bis zur 64. Minute für den komfortablen Vorsprung für die alte Dame, mit dem das Team von Trainer Massimiliano Allegri ins Rückspiel geht. Schiedsrichter Valeri stand im Mittelpunkt einiger heikler Entscheide und wurde zwischenzeitlich von den Napoli-Spielern regelrecht umstellt.

Der Schweizer Nati-Captain Stephan Lichtsteiner kam in der ersten Halbzeit zum Einsatz und wurde zur Pause durch Juan Cuadrado ersetzt.

  psc       28 Februar, 2017 22:48
CLOSE