4-4-2
Kontrakt läuft aus
News

Juventus Turin visiert Vertragsgespräche mit Adrien Rabiot an

Juventus Turin signalisiert immerhin Gesprächsbereitschaft, den auslaufenden Vertrag von Adrien Rabiot zu verlängern. Aber nur unter einer Bedingung.

Adrien Rabiot könnte nach seinem geplatzten Sommerwechsel doch noch eine Zukunft bei Juventus Turin haben. Nach Angaben des Insiders Nicolo Schira ist die Alte Dame bereit, in den nächsten Wochen Gespräche mit Mutter und Beraterin Veronique Rabiot aufzunehmen, um eine mögliche Verlängerung zu besprechen.

Im aktuellen Turiner Gehaltsranking ist Rabiot mit sieben Millionen Euro Nettojahresgehalt plus zwei Millionen Boni Mitglied des obersten Drittels. Bei positivem Gesprächsverlauf würde Juve ein Angebot in Erwägung ziehen, das bei 20 Prozent unter dem aktuellen Verdienst liegt.

Wäre vor einigen Wochen alles glattgelaufen, würde Rabiot gar nicht mehr im Juve-Kader aufgeführt sein. Der 27-Jährige stand unmittelbar vor dem Wechsel zu Manchester United, pokerte in Sachen Gehalt allerdings zu hoch.

  aoe       8 Oktober, 2022 16:15
CLOSE