4-4-2
Vorhaben schwierig
News

Juventus wartet vergeblich auf passende Angebote für Ramsey

Juventus Turin würde sich offenbar gerne von Aaron Ramsey trennen. Das Unterfangen scheint jedoch ein äusserst kompliziertes zu sein.

Wie die italienische Sportzeitung "Gazzetta dello Sport" angibt, hat Juventus Turin Probleme, einen Abnehmer für Aaron Ramsey zu finden. Das grosse Problem sei, dass der Mittelfeldspieler acht Millionen Euro pro Jahr verdient. Interessenten soll dies abschrecken.

Newcastle United hätte sich derweil zwar nach Ramsey erkundigt, allerdings sei der Waliser nicht völlig überzeugt von der Idee, für die 'Magpies' aufzulaufen. Der 31-Jährige soll auf einen Klub hoffen, der sportlich stärker aufgestellt ist. Sein Kontrakt in Turin läuft indes 2023 aus.

  adk       11 Januar, 2022 15:17
CLOSE