4-4-2
Unterschrift ist erfolgt
News

Yildiz wechselt nach Abgang vom FC Bayern zu Juventus

Kenan Yildiz wollte beim FC Bayern seinen Vertrag nicht verlängern. Nun hat der 17-Jährige einen Kontrakt bei Juventus unterzeichnet.

Den Ende Juni auslaufenden Vertrag beim FC Bayern weitete Kenan Yildiz nicht aus. Sportvorstand Hasan Salihamidzic bestätigte der "Bild": "Yildiz ist ein junger talentierter Spieler, den wir gerne weiter auf seinem Weg begleitet hätten. Seinen finanziellen Forderungen konnten und wollten wir allerdings nicht entsprechen. Deshalb wird Yildiz uns leider verlassen."

Nur kurz darauf hat Juventus wie erwartet das Rennen um das Offensivtalent für sich entschieden. Beim italienischen Rekordmeister hat der türkische U17-Nationalspieler einen bis 2025 datierten Vertrag erhalten.

https://twitter.com/JuventusFCYouth/status/1546788546693955584

  adk       12 Juli, 2022 11:57
CLOSE