4-4-2
Im Sommer
News

Nach CL-Aus: Maurizio Sarri wird Lazio wieder verlassen

Die Tage von Maurizio Sarri als Trainer von Lazio sind gezählt. Der 65-jährige Italiener wird die Römer im Sommer wieder verlassen.

Dies steht laut "Corriere dello Sport" spätestens nach dem Aus in der Champions League gegen den FC Bayern fest. Sarri stiess im Sommer 2021 zu Lazio und hat das Team wieder in die Königsklasse geführt. In dieser Saison läuft es in der Meisterschaft aber alles andere als nach Wunsch. Aktuell belegt das Team den enttäuschenden 9. Platz.

Vertraglich wäre Sarri noch für eine weitere Saison bis Juni 2025 gebunden, per Ende dieser Spielzeit soll aber Schluss sein. Mögliche Nachfolger werden auch schon gehandelt. Die Namen, die genannt werden, sind Raffaele Palladino, Igor Tudor, Alberto Gilardino, Sergio Conceição und Lionel Scaloni.

  psc       7 März, 2024 15:40
CLOSE