4-4-2
Kein Sommerwechsel
News

Berater: "Cavani bleibt bei PSG"

Edinson Cavani soll bei Paris St. Germain bleiben. Der Berater des uruguayischen Stürmers, Claudio Anellucci, erklärt gegenüber "Radio CRC", dass PSG nicht beide Stürmer, Ibrahimovic und Cavani, abgeben könne: "Ich denke nicht dass diese Möglichkeit besteht. Nach der Abreise von Ibrahimovic möchte der Klub seine Struktur bestmöglich erhalte, um das Ziel Champions League weiter zu forcieren."

Juventus sei möglicherweise an Cavani interessiert gewesen. Dieser könnte nun aber Gesellschaft aus Neapel, seinem Ex-Klub, bekommen: Gonzalo Higuain wird als möglicher Ibra-Nachfolger gehandelt. Cavani würde sich darüber angeblich sehr freuen: "Wenn Higuain bei PSG ankommen würde, wäre Cavani sehr glücklich, weil es immer grossartig ist, mit Champions zu spielen."

 

 

 

 

  dsi       24 Mai, 2016 17:46
CLOSE