4-4-2
Milik-Ersatz gesucht News

Klose oder Kuranyi zu Napoli?

Der SSC Neapel musste am Samstag einen schweren Schlag hinnehmen: Topstürmer Arkadiusz Milik hat sich beim Länderspiel mit Polen gegen Dänemark (3:2) einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt lange aus. Jetzt wird ein Ersatz gesucht.

Die Italiener müssen sich zurzeit auf dem “Free Agent”-Markt umsehen, da Transfers erst wieder anfangs Januar möglich sind. Gemäss italienischen Medienberichten gibt es jetzt ein deutsches Sturmduo, das die Neapolitaner interessiert. Die beiden Routiniers Miroslav Klose (38) und Kevin Kuryani (34) sind demnach ein Thema

Beide sind zurzeit vertragslos und könnten daher sofort verpflichtet werden. Inwiefern sie aber schon “matchfit” sind, ist unklar. Ernstkämpfe gab es für die beiden Angreifer zuletzt nämlich keine.

  psc       10 Oktober, 2016 09:50
CLOSE