4-4-2
Mit Ausstiegsklausel
News

Napoli verlängert mit Victor Osimhen

Nach langwierigen Verhandlungen ist es endlich geschafft: Der SSC Neapel gibt die Verlängerung mit Victor Osimhen bekannt.

Der SSC Neapel bestätigt die Vertragsverlängerung mit Victor Osimhen. Der Superstar, so gibt es der italienische Topklub bekannt, ist nun vertraglich bis 2026 gebunden. Aber mit einer Hintertür: Osimhen soll sich eine Ausstiegsklausel gesichert haben, die zwischen 130 und 140 Millionen Euro liegt.

Wechselgerüchte um den 24-Jährigen werden deshalb in den kommenden Wochen und Monaten keinesfalls abebben. Den absoluten Topadressen des europäischen Fussballs, unter anderem Real Madrid, dem FC Chelsea und Manchester United, wurde bereits Interesse an Osimhen nachgesagt.

Osimhen hat in den vergangenen dreieinhalb Jahren in Neapel eine unfassbare Entwicklung genommen. In der laufenden Saison führt er diese mit elf direkten Torbeteiligungen in 17 Pflichtspielen fort. Osimhen soll nun übrigens zehn Millionen Euro netto verdienen und ist damit bei Napoli der unangefochtene Topverdiener.

  aoe       23 Dezember, 2023 15:17
CLOSE