Der SSC Neapel denkt laut italienischen Berichten über Amine Gouiri von Olympique Marseille nach. Der algerisch-französische Angreifer gilt als passende Lösung, doch ein Vorstoss soll erst dann realistisch werden, wenn Lorenzo Lucca den Klub verlässt.

Lucca steht dabei selbst im Fokus anderer Vereine; Trabzonspor soll Interesse zeigen. Napoli hat seine Zukunft aber noch nicht abschließend geklärt, weil Massimiliano Allegri den Stürmer im Sommertrainingslager zunächst noch begutachten will.

Gouiri wechselte im Januar 2025 nach Marseille und ist dort bis 2029 gebunden. Sein Marktwert wird auf 28 Millionen Euro geschätzt, und in seiner Nationalmannschaftsstatistik stehen 11 Tore in 27 Einsätzen für Algerien. Der Offensivspieler war in der Vergangenheit auch mit Galatasaray und Fenerbahçe in Verbindung gebracht worden.

Mehr Dazu
Mehr entdecken