4-4-2
Heiko Vogel berichtet News

FC Basel führt positives Gespräch mit Adam Szalai

Der FC Basel befindet sich im Streit mit Adam Szalai, ist aber guter Dinge, dass eine für alle Seiten ordentliche Lösung gefunden wird.

Adam Szalai und der FC Basel könnte doch noch eine gütliche Einigung finden. Dieser Schluss lässt zu, nachdem sich der neue Sportdirektor Heiko Vogel während einer Medienrunde zur brisanten Causa äusserte.

Er sei sehr positiv gestimmt, dass eine für beide Seiten gute Lösung gefunden werden kann, erklärte der Basler Manager nach einem Austausch mit dem Spieler und dessen Berater.

Im Match-Kader wird allerdings weder Szalai noch einer der anderen keiner ausgemusterten Spieler mehr stehen. Dem Vernehmen nach besitzt der 35-Jährige für den Anschluss an seinen bis Ende Saison datierten Vertrag eine geregelte Zusage als Trainer in Basel.

  aoe       22 Januar, 2023 17:29
CLOSE