4-4-2
Noch in Sevilla
News

Rückkehr nach Basel? Rakitic lässt plötzlich aufhorchen

Kehrt Ivan Rakitic eines Tages vielleicht sogar nochmal zum FC Basel zurück? Der Routinier des FC Sevilla hat nun über seine Zukunft gesprochen.

Beim FC Sevilla besitzt Ivan Rakitic noch einen bis 2024 gültigen Vertrag. Der 34-jährige Mittelfeldmann könne sich aber durchaus vorstellen, noch etwas anderes zu machen. Gegenüber "Sport1" gab er zur Auskunft: "Ich kann mir alles vorstellen. Ich denke noch nicht gross darüber nach. Ich will so lange weiterspielen, wie mein Kopf und mein Körper das zulassen."

Der Kroate erklärte: "Die Bundesliga wäre nicht ausgeschlossen. Ich bin immer offen für alles. Wie meine Rückkehr nach Sevilla gezeigt hat, bin ich immer sehr dabei, wenn es um meine Ex-Vereine geht. Da fühle ich mehr als bei anderen Klubs." Ob dabei auch der FC Basel infrage käme? Die Fans der Bebbi dürfen gespannt sein.

  adk       26 Mai, 2022 10:55
CLOSE