4-4-2
Stürmer vor Abgang
News

Lausanne-Ouchy erreicht zwei Angebote für Florian Danho

Florian Danho wird den FC Stade-Lausanne-Ouchy in den nächsten Wochen sehr wahrscheinlich verlassen. Zwei Angebote sind bei den Waadtländern eingereicht worden, beide wurden angenommen.

Florian Danho wird wohl demnächst seinen Spind beim FC Stade-Lausanne-Ouchy räumen. Nach Informationen der dänischen Boulevardzeitung "B.T." haben die Viborg FF und der FC Famalicão aus Portugal ein Angebot für Danho abgegeben.

Viborg bietet der Meldung zufolge eine halbe Million Euro für einen festen Transfer im Januar. Famalicão legt einen drauf und bietet Lausanne-Ouchy zunächst eine Leihe bis Ende Saison inklusive Kaufoption in Höhe von einer Million Euro.

Das Angebot von Viborg enthielt zwar auch Prämien, lag aber weit unter der Summe, die Famalicão bereit ist zu zahlen. Danho kann nun frei entscheiden, für welchen der beiden interessierten Klubs er bald stürmen möchte.

Lausanne-Ouchy hat nämlich, so berichtet es das Portal "Foot Mercato", beide Angebote angenommen. Danho kommt in der laufenden Saison der Super League auf zwei Tore und eine Vorlage. Sein aktueller Vertrag läuft noch bis 2026.

  aoe       30 Dezember, 2023 15:30
CLOSE