4-4-2
Super League am Sonntag
News

YB gewinnt dank Freistosstor in Unterzahl - FCZ mit Last-Minute-Sieg

Die Young Boys haben dank eines Freistosstores gegen Tabellenschlusslicht Stade-Lausanne gewonnen. Der FCZ behielt dank eines Last-Minute-Treffers die Oberhand gegen den FCL.

YB bleibt im vierten Spiel in Serie ungeschlagen. Der Spitzenreiter der Super League hat am Sonntag dank eines Freistosstreffers von Cedric Itten (70. Minute) in Unterzahl mit 1:0 gegen Stade-Lausanne gewonnen. Damit beträgt der Vorsprung auf den Tabellenzweiten Servette nun sieben Punkte.

Denn Servette gewann dank einer irren Schlussphase mit 2:1 gegen Lugano. Hadj Mahmoud (11.) hatte die Gäste zunächst in Führung gebracht. Nach der Roten Karte von Anto Grgic (75.) drehte Servette allerdings auf und wendete die Niederlage dank der Treffer von Miroslav Stevanovic (83.) und Bendeguz Bolla (89.), der per Elfmeter traf, ab.

Der FCZ konnte dank eines Last-Minute-Treffers von Antonio Marchesano (90.) das erste Spiel ohne Bo Henriksen, der zu Mainz 05 gewechselt ist, gewinnen. Durch den Erfolg unter Umberto Romano rangieren die Zürcher auf Rang drei mit fünf Punkten hinter Servette. Luzern hingegen verliert das zweite Spiel in Folge.

  dwe       18 Februar, 2024 18:26
CLOSE