4-4-2
Doch keine Spiele in Unterwäsche
News

Die FCZ-Frauen klären das Rätsel auf

Das Video der FCZ-Frauen ging um die Welt: Da die Vereinsführung beschlossen hatte, die Frauensparte aufzugeben, mussten sich die FCZ-Ladies etwas überlegen und kamen zum Schluss: In Unterwäsche zu spielen, würde ihr Spiel attraktiver machen.

Doch nun folgt die Auflösung des etwas verstörenden Viral-Hits, der die Vorurteile des Frauenfussballs zu bestätigen schien. Und zeigt, wie wirklich gearbeitet wird. Nichts von abbrechenden Nägeln, blaue Flecken gehören zum Geschäft. Und auch die Vereinsführung hat es sich dann doch noch einmal anders überlegt.

Die ganze Aktion entpuppt sich als sehr gelungene Werbe-Aktion und aus der wegweisenden Ankündigung, die am heutigen 6. Juni hätte stattfinden sollen und das Schicksal des Teams besiegelt hätte, wurde die Bekanntgabe der Zusammenarbeit der FCZ-Frauen mit dem neuen Unterstützer.

 

 

  dsi       6 Juni, 2016 19:15
CLOSE