4-4-2
Neuer Klub gesucht
News

Sadiku auf dem Weg nach Israel?

Armando Sadiku steht beim FC Zürich eigentlich noch für eine weitere Saison unter Vertrag. Der albanische Nationalspieler wird den FCZ aber höchstwahrscheinlich in diesem Sommer verlassen.

Der 26-jährige Torjäger, der in der letzten Saison auf Leihbasis beim FC Lugano spielte, hat beim Trainingsauftakt in der vergangenen Woche gefehlt und wird wohl auch nicht nachrücken. Gemäss "Ticino Online" gibt es für Sadiku jetzt zwei konkrete Interessenten aus Israel. Einerseits ist dies Maccabi Haifa, das mit Ofir Mizrahi bereits einen Ex-Lugano-Stürmer unter Vertrag genommen hat. Zudem interessiert sich auch Hapoel Be'er Sheva für den Angreifer.

In der abgelaufenen Rückrunde hat Sadiku für die Tessiner in 16 Ligaspielen neun Treffer erzielt. Auch an der EM 2016 war er erfolgreich und erzielte beim 1:0-Sieg Albaniens gegen Rumänien das entscheidende Tor.

  psc       26 Juni, 2017 20:54
CLOSE