4-4-2
Zwei Klubs interessiert
News

YB: Sucht Gajic im Winter das Weite?

Es scheint so, als würde Milan Gajic seine Zelte bei den Young Boys im Winter abbrechen. Zwei Klubs sollen bereits vorgefühlt haben.

YB-Trainer Adi Hütter hat sich zur Situation des 29-Jährigen geäussert, der mittlerweile seit fünf Spielen auf der Tribüne Platz nehmen muss. "Ich habe Milan vor ein paar Wochen die Situation erklärt und ihm gesagt, dass ich den jungen Michel Aebischer sehr gut sehe und Zakaria wie auch Leo Bertone ihre Sache mehr als ordentlich machen. Ein offenes Gespräch, in welchem ich ihm auch die Möglichkeit aufzeigte, dass er öfters auf der Tribüne sitzt", so Hütter gegenüber dem "Blick".

Die Berner seien demnach auf Sparkurs und wollen den Verdienst von 30.000 Franken im Monat künftig sparen. Zudem habe Gajic bei seiner Vertragsverlängerung bis 2018 stolze 100.000 Handgeld kassiert. Auch Sékou Sanogo soll nach der Länderspielpause wieder auf den Platz zurückkehren, womit Gajic in der Hierarchie weiter nach hinten fallen würde.

Letzter Ausweg Wechsel? Wie die Boulevardzeitung weiter schreibt, haben sich bereits der FC St. Gallen und der FC Zürich nach der Verfügbarkeit des Serben erkundigt. Somit scheint klar, dass Gajic - sollte sich seine missliche Situation nicht ändern - im kommenden Januar nicht mehr bei YB spielen wird.

  aoe       9 Oktober, 2016 11:25
CLOSE