4-4-2
YB weiterhin souverän
News

GC siegt im Duell der Kellerkinder

Die Grasshoppers haben das Duell der beiden Schlusslichter bei Xamax mit 3:2 für sich entschieden und sich auf Rang 8 verbessert.

Damit setzt sich die Mannschaft von Thorsten Fink etwas von den Neuenburgern ab. Trotz 3:0-Führung müssen die Zürcher auf der Maladière in der Schlussphase noch einmal zittern und den Sieg über die Ziellinie retten.

Einen wichtigen Sieg landet auch Murat Yakin mit Sion. Die Walliser gewinnen beim FC Zürich mit 2:1.

Von der Niederlage des FC Basel am Samstag weiss Meister YB zu profitieren. Nach frühem Rückstand drehen die Berner die Partie in St. Gallen noch vor der Pause und gewinnen am Ende 3:2. Der Vorsprung auf den FC Basel ist somit auf bereits 14 Zähler angewachsen.

  psc       11 November, 2018 17:53
CLOSE