4-4-2
3 Fehlschützen
News

Servette scheidet nach Penalty-Debakel aus

Die sehr erfolgreiche Conference League-Kampagne endet für Servette im Achtelfinale. Das Spiel bei Viktoria Pilsen endet wie schon im Hinspiel remis. Im Penaltyschiessen zeigen die Genfer aber eine ganz schwache Performance.

Gleich drei von vier Schützen auf Seiten des Super Ligisten scheitern. Den Deckel drauf macht Keigo Tsunemoto, der nicht einmal das Tor trifft. Auf Seiten der Tschechen treffen sämtliche Schützen. Servette zeigt trotzdem auch im Rückspiel des Achtelfinals eine starke Performance. Die Genfer haben sogar die Chance das eine Tor zu erzielen, das für das Weiterkommen reichen würde. Auch Grosschancen lassen die Romands aber liegen.

Auf der Gegenseite zeigt sich Viktoria Pilsen im Vergleich zur Vorwoche ebenfalls verbessert und bleibt im Penaltyschiessen cool. Für die Tschechen geht die Reise weiter.

  psc       14 März, 2024 21:32
CLOSE