4-4-2
Türe geschlossen
News

Kevin Mbabu wechselt nicht nach Bordeaux

YB-Verteidiger Kevin Mbabu wird nicht zu Ligue 1-Klub Girondins Bordeaux wechseln.

Der 23-Jährige wurde von den Franzosen zwar lange Zeit umworben, gemäss "Onze Mondial" hat er die Türe für einen Wechsel nun aber geschlossen. Angeblich verzögern sich die Transferbemühungen von Bordeaux weil es zwischen Trainer Gustavo Poyet und der sportlichen Führung einige Ungereimtheiten gibt und man keinen gemeinsamen Kurs verfolgt. Für Mbabu heisst dies, dass er sich vorderhand weiterhin auf seine Aufgaben bei den Young Boys konzentriert.

Dort steht der Rechtsverteidiger bis 2020 unter Vertrag. In den ersten beiden Ligaspielen der Berner in dieser Saison kam er jeweils über 90 Minuten zum Einsatz. Ein Transfer bleibt natürlich möglich, solange die internationalen Transferfenster geöffnet sind. Bei YB dürfte man fürs Erste aufatmen, wenn der 9. August und damit die diesjährige Deadline für Wechsel in die Premier League verstrichen ist.

  psc       31 Juli, 2018 16:53
CLOSE