4-4-2
Zulechner wird nicht länger geliehen
News

Spieler-Quartett verlässt die Young Boys

Der BSC Young Boys Bern feilt weiter am Kader für die kommende Saison. Beim Zweitplatzierten der Super League müssen laut dem "Blick" gleich vier Spieler ins Gras beissen. Philipp Zulechner, der noch bis Saisonende vom Bundesligaaufsteiger SC Freiburg an die Berner ausgeliehen ist, wird wieder nach Deutschland zurückkehren.

Nach fünf Jahren im YB-Dress muss auch Raphael Nuzzolo den Verein verlassen. "Natürlich möchte ich mich herzlich bedanken bei den Fans für ihre Unterstützung, Vor allem die Erlebnisse in Anfield und im Goodison Park werden in meinem Leben immer in ganz besonderer Erinnerung bleiben", wird der 32-Jährige auf der Vereinshomepage zitiert.

Gehen muss auch Samuel Afum. Der Vertrag des Ghanaers wird nicht mehr verlängert. Offensivtalent Miguel Castroman wird hingegen für ein weiteres Jahr an den FC Wohlen ausgeliehen.

  aoe       18 Mai, 2016 21:30
CLOSE