4-4-2
Petar Brlek
News

YB gibt Angebot für kroatischen Spielmacher ab

Die Young Boys werfen offenbar ein Auge auf den kroatischen Mittelfeldspieler Petar Brlek, der zurzeit in Polen bei Wisla Krakau spielt.

Rund 1 Mio. Euro plus Boni sollen die Berner für den 23-jährigen Spielmacher geboten haben. Dieses Angebot sei fürs Erste abgelehnt worden. YB müsste nachlegen, um Chancen auf einen Transfer zu haben. Brlek gilt als einer der besten Mittelfeldspieler der polnischen Ekstraklasa. In der abgelaufenen Saison hat er acht Tore erzielt und zwei Assists beigesteuert. Er kommt meist im zentralen offensiven Mittelfeld zum Einsatz.

Der ehemalige kroatische U21-Nationalspieler schnürt seine Schuhe seit Februar 2016 für Krakau und steht dort noch bis 2019 unter Vertrag.

  psc       15 Juni, 2017 09:13
CLOSE