4-4-2
Ab Sommer 2023
News

YB kriegt einen neuen Profi: Théo Golliard unterschreibt

Der BSC Young Boys begrüsst einen neuen Profispieler in seinen Reihen: Mit Théo Golliard schafft ein weiterer eigener Nachwuchsspieler den grossen Sprung.

Der 20-jährige Mittelfeldspieler trainiert für die Vorbereitung der Rückrunde bereits in der Mannschaft von Trainer Raphael Wicky und wird auch ins Trainingslager nach Estepona (Spanien) reisen. Voraussichtlich bestreitet er die zweite Saisonhälfte noch in der 2. Mannschaft. Ab Sommer 2023 gehört Golliard dann aber mit einem zweijährigen Profivertrag fix zum Kader der 1. Mannschaft.

Der Schweizer U20-Nationalspieler stiess im Sommer 2018 als 16-Jähriger von Fribourg zu den Bernern und erzielte in der ersten Hälfte dieser Saison für die 2. Mannschaft von YB in 17 Spielen acht Tore. Ausserdem kam er bei den Profis zu einem Teileinsatz im Cup.

  psc       21 Dezember, 2022 17:13
CLOSE