4-4-2
Ausgang offen
News

YB-Sportchef Steve von Bergen kündigt Gespräche mit Nsame an

Jean-Pierre Nsame verfügt bei den Young Boys über einen auslaufenden Vertrag. Ob er diesen noch einmal verlängern wird, ist offen. Auch YB-Sportchef Steve von Bergen gibt sich zurückhaltend.

Gegenüber "Blick" betont von Bergen, dass er sicherlich mit Nsame sprechen wird. Der Ausgang dieser Gespräche ist ziemlich offen. "Er hat seit 2017 eine einzigartige Geschichte mit YB. Wir sind nun an einem Punkt, an dem wir mit ihm sprechen. Aber vielleicht will er nach etwas anderem Ausschau halten in seiner Karriere. Aus Respekt vor ihm machen wir keinen Druck. Wir schauen im Januar", sagt der YB-Funktionär.

Nsame spielt mit einem kurzen Unterbruch seit 2017 für die Berner und wurde in der Super League bereits dreimal Torschützenkönig. So auch in der vergangenen Saison. In der aktuellen Spielzeit ist der 30-Jährige unter Trainer Raphael Wicky in der Offensive aber nicht immer gesetzt.

  psc       13 Dezember, 2023 10:42
CLOSE