4-4-2
Niederlage bei APOEL
News

YB strauchelt auf Zypern

Die Young Boys konnten in der Europa League nicht an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen und verloren auswärts bei APOEL Nikosia mit 0:1.

Das einzige Tor des Spiels erzielte Pieros Sotiriou in der 69. Minute. Kurz davor sah YB-Verteidiger Kevin Mbabu nur zwei Minuten nach seiner Einwechslung nach einem harten Foul die direkte Rote Karte.

YB konnte sich während dem gesamten Spiel kaum Chancen erarbeiten. Die Zyprioten hatten hingegen mehrere Möglichkeiten mehr als einen Treffer zu erzielen.

Nach vier Spielen in der Europa League liegen die Berner mit vier Zählern auf dem dritten Platz. Da noch eine Direktbegegnung gegen Olympiakos Piräus auf dem Programm steht, das drei Punkte mehr hat, kann das Team von Adi Hütter noch aus eigener Kraft weiterkommen.

  psc       3 November, 2016 21:00
CLOSE