4-4-2
In Berner Buchhandlung
News

YB-Stürmer Hoarau begeistert mit einem Konzert

Dass YB-Stürmer Guillaume Hoarau eine musische Ader hat ist hinlänglich bekannt. Dass er tatsächlich ein begnadeter Sänger ist, untermauerte er bei einem Konzert in der Berner Buchhandlung Stauffacher nun während der Nati-Pause.

Begleitet von einer vierköpfigen Band hat der 34-jährige Franzose unter anderem Lieder von Tom Petty, Bob Marley oder Justin Bieber zum Besten gegeben. Die rund 200 Zuschauer waren sichtlich begeistert und feierten Hoarau für einmal nicht als Super League-Torschütze, sondern als Sänger und Unterhalter.

Hoarau hat sich einmal mehr sehr zugänglich und offen gezeigt und hatte bei seinem Auftritt eine Menge Spass. Vor dem Konzert gab er indes zu, dass er ziemlich nervös war. Wohl nervöser als wenn er jeweils (vor deutlich mehr Zuschauern) im Stade de Suisse aufläuft.

  psc       14 Oktober, 2018 15:45
CLOSE