4-4-2
Harter Tobak
News

Sperre: Das waren die Worte von Lionel Messi

Lionel Messi wurde am Dienstag wegen Schiedsrichterbeleidigung von der FIFA für vier Spieler mit der argentinischen Nationalmannschaft gesperrt. Seine im Spiel gegen Chile (1:0) an den Schiedsrichterassistenten gerichteten Worte waren tatsächlich sehr unschön.

"Vepiss dich, deine Mutter ist eine F*tze", schrie der 28-jährige Superstar dem Referee in der zweiten Halbzeit entgegen. Später verweigerte Messi den Handschlag mit dem Unparteiischen. Im Spielbericht der Schiedsrichter wurde der Vorfall nicht festgehalten, am Montag folgte allerdings eine Beschwerde und die FIFA startete die Ermittlungen, die mittlerweile zu einem Urteil führten.

Ohne Messi hat Argentinien auswärts bei Bolivien eine 0:2-Pleite bezogen und zittert um die WM-Teilnahme im kommenden Jahr.

  psc       29 März, 2017 12:18
CLOSE