4-4-2
Der Berater spricht News

Carrasco bis zum Karriereende in China?

Der Wechsel des belgischen Angreifers Yannick Carrasco von Atlético zum chinesischen Klub Dalian Yifang im Winter kam für viele überraschend. Es soll nicht bloss ein temporäres Engagement sein.

Dies liess der Berater des 24-jährigen Nationalspielers durchsickern. “Im Moment sprechen wir nicht über eine Rückkehr nach Europa. Er ist jetzt in China und vielleicht bleibt er dort bis zu seinem Karriereende. Wir haben kürzlich miteinander gesprochen und er sagte mir, dass er seine Karriere wahrscheinlich dort beendet, wenn alles so läuft wie geplant”, sagte Christophe Henrotay gegenüber “Eleven Sports”. Carrasco hat in fünf Einsätzen für seinen neuen Verein bislang ein Tor und einen Assist beigetragen.

Der Start in die Chinese Super League missglückte Dalian Yifang allerdings. Gerade mal zwei Remis stehen bislang zu Buche.

  psc       11 April, 2018 12:00
CLOSE