4-4-2
Adil Rami sehr enttäuscht
News

Deschamps setzt weiterhin auf Umtiti

Wie "L'Équipe" meldet setzt der französische Nationaltrainer Didier Deschamps im EM-Halbfinale gegen Deutschland auf Samuel Umtiti, der bereits im Viertelfinale gegen Island neben Laurent Koscielny in der Innenverteidigung spielte.

Damit kehrt Adil Rami nach seiner verbüssten Sperre nicht in die Startelf zurück. Der Sevilla-Verteidiger soll bereits informiert sein und zeigt sich gemäss "RMC"-Journalist Antoine Wargnier "sehr enttäuscht".

Die Defensive der Franzosen gilt gemeinhin als Schwachstelle im Team. Einem derart harten Test wie gegen Deutschland wurde sie an diesem Turnier bisher nicht unterzogen.

Deschamps wird wohl auch auf die Dienste des zuletzt ebenfalls gesperrten N'Golo Kanté verzichten. Für ihn soll wie gegen Island Moussa Sissoko spielen.

Auf Seiten der Deutschen muss Trainer Jogi Löw ohne die verletzten Sami Khedira und Mario Gomez sowie den gesperrten Mats Hummels planen. Der nach dem Italien-Match angeschlagene Kapitän Bastian Schweinsteiger kann hingegen von Anfang an auflaufen.

  psc       7 Juli, 2016 12:53
CLOSE