4-4-2
Tolle Geste
News

Ronaldo lädt Fussballer-Witwe zum EM-Finale ein

Am morgigen Sonntag steigt das Finale der EM zwischen Frankreich und Portugal. Cristiano Ronaldo überzeugt mit einer feinen Geste.

Alle Fussballfans blicken morgen gespannt nach Paris, wo das Finale der Europameisterschaft stattfinden wird. Mit dabei sein wird unter anderem Superstar Cristiano Ronaldo, der mit einer schönen Geste zu gefallen weiss.

Italienischen Medienberichten zufolge lädt der Real-Kicker die Witwe des im Jahr 2013 verstorbenen Fussballers Stefano Borgonovo (u. a. AC Milan) zum Endspiel in die Hauptstadt ein. Die Frau des ehemaligen Spielers ist darüber hellauf begeistert.

"Ich konnte meinen Ohren nicht trauen, als mich Jorge Mendes anrief und mir sagte, dass Ronaldo möchte, dass ich zum Finale komme. Cristiano und Jorge waren meiner Familie immer sehr nahe und ich bin glücklich und dankbar, dass sie sich weiterhin an meinen Mann erinnern und uns in unserem Kampf gegen ALS unterstützen", wird Chantal Borgonovo zitiert.

  aoe       9 Juli, 2016 16:15
CLOSE
.