4-4-2
"Brich dir ein Bein, Arschloch"
News

Van Persie von Spielerfrau beschimpft

Beim Derby zwischen Fenerbahçe und Besiktas am vergangenen Sonntag ging es nicht nur auf dem Platz, sondern auch daneben hitzig zu und her.

Fenerbahçe-Stürmer Robin van Persie lieferte sich in der Partie ein Duell mit Besiktas-Verteidiger Dusko Tosic, das wegen eines Kopfstosses mit einer Roten Karte für den Serben endete. Van Persie schoss später den 1:0-Siegtreffer, der Fenerbahçe die Cup-Viertelfinalqualifikation brachte.

Nach dem Spiel tobte Tosics Frau Jelena Karleusa via Twitter. "R. van Persie ist ein Motherf***er, Brich Dir ein Bein, Arschloch", schrieb sie.

Nach einer Weile entfernte sie den Post - auf Wunsch Tosics, wie sie schrieb. Allerdings liess sie es sich nicht nehmen zahlreiche Medienreaktionen auf ihren Post zu veröffentlichen. Und zu den Beleidigungen der Fenerbahçe-Fans, die wiederum folgten, schrieb sie nur: "Notiz an die Fenerbahçe-Fans. Es tut mir leid, ich kann euch über meinen Sound des nicht Kümmerns nicht hören."

  psc       7 Februar, 2017 09:24
CLOSE