4-4-2
Änderungen bei Frankreich
News

Coman & Martial für Pogba & Griezmann?

Der französische Nationaltrainer Didier Deschamps könnte für das zweite EM-Spiel der Équipe tricolore am Mittwochabend gegen Albanien zwei gewichtige Änderungen vornehmen.

Mittelfeldstar Paul Pogba und Topstürmer Antoine Griezmann müssen möglicherweise für Kingsley Coman und Anthony Martial weichen.

Pogba und Griezmann sind zwar die beiden Superstars der Franzosen, konnten im ersten Spiel aber nicht überzeugen und wurden vorzeitig ausgewechselt. Beide wirkten nicht besonders frisch und konnten kaum Akzente setzen.

Deschamps hat bereits verlauten lassen, dass es für ihn keine Stammspieler gibt, die durchgängig gesetzt sind. Er scheut vor Veränderungen in der Mannschaft nicht zurück.

Die französische Startelf könnte wie folgt aussehen:

  psc       15 Juni, 2016 12:32
CLOSE