4-4-2
Gegen die Schweiz wohl fit
News

EM: Varane verpasst die ersten beiden Spiele

Der französische Abwehrspieler Raphaël Varane hat sich zum dümmsten Zeitpunkt am linken Oberschenkel verletzt. Er verpasst das Champions League-Final mit Real Madrid gegen Stadtrivale Atlético und wird gemäss "L'Équipe" auch zu Beginn der EM nicht zur Verfügung stehen.

Die ersten beiden Spiele Frankreichs gegen Rumänien und Albanien wird er demnach nur als Zuschauer erleben. Gegen die Schweiz könnte er am 19. Juni wieder einsatzbereit sein - wenn ihn Nationaltrainer Didier Deschamps überhaupt ans Turnier mitnimmt. Bis zum 31. Mai muss er dies entscheiden. Als Alternative stünde Adil Rami bereit.

In den Spielen gegen Rumänien und Albanien werden wohl Laurent Koscielny und Eliaquim Mangala das Innenverteidiger-Duo Frankreichs stellen.

  psc       24 Mai, 2016 15:23
CLOSE