4-4-2
Nach EM?
News

Frankreich-Torjäger Giroud: "... dann höre ich auf"

Frankreichs Top-Torjäger Olivier Giroud könnte seine Karriere in der Nationalmannschaft nach der EM beenden. Dies deutet der Stürmer an.

"Mir fehlt diese EM. Wenn wir sie gewinnen, dann höre ich auf. Das kann aber auch gut der Fall sein, falls wir nicht bis zum Ende dabei sind", sagt Olivier Giroud gegenüber "RMC Sport". Der 37-jährige Profi der AC Mailand meint: "Ich habe zu einigen der Jungs gesagt, dass ich zurückgetreten wäre, wenn wir die WM 2022 gewonnen hätten. Aber ich bin einfach hungrig auf Titel mit meinem Land. Meine Hoffnungen sind gross und mein Ehrgeiz ist es auch."

Alle Gruppen in der Übersicht:

Gruppe A: Deutschland, Schottland, Ungarn, Schweiz

Gruppe B: Spanien, Italien, Kroatien, Albanien

Gruppe C: Slowenien, Dänemark, Serbien, England

Gruppe D: Playoff-Sieger A, Niederlande, Österreich, Frankreich

Gruppe E: Belgien, Slowakei, Rumänien, Playoff-Sieger B

Gruppe F: Türkei, Playoff-Sieger C, Portugal, Tschechien

  adk       3 Dezember, 2023 12:38
CLOSE