4-4-2
Neuer Topstürmer
News

Modeste vor Unterschrift bei Galatasaray

In der vergangenen Woche hat sich Galatasaray von seinem Torjäger Bafétimbi Gomis getrennt. Jetzt steht angeblich Anthony Modeste vor der Ankunft.

Der 30-jährige Franzose hat seinen Kontrakt in China aufgelöst. Tianjin Quanjian soll ihm noch rund 30 Mio. Euro an Salärzahlungen schulden. Diese Angelegenheit wird wohl unter den Anwälten geregelt. Daneben sucht sich Modeste einen neuen Klub.

Mit der Rückkehr in die Bundesliga, wie von ihm gewünscht, klappt es wohl nicht. Stattdessen soll der Torjäger aber vor einem Wechsel in die Türkei stehen. Gemäss "France Football" krallt sich Galatasaray seine Dienste. Die Türken sind nach dem Abgang von Gomis auf Stürmersuche, Modeste ist ablösefrei zu haben.

Eher kein gutes Zeichen ist die nahende Verpflichtung für den Schweizer Nationalstürmer Eren Derdiyok, der dadurch einen hochkarätigen Konkurrenten erhält und seinen Platz im Sturmzentrum wohl (wieder) verlieren dürfte.

  psc       27 August, 2018 13:58
CLOSE